El Chanti Deli (Eppendorfer Weg 221, Hamburg)

Classic Hamburger: 6,- mit Wedges
Classic Hamburger: 6,- mit Wedges

Zutaten:

Patty: selbstgemachte Bio-Rindehack-Patties (125g)
Buns: Standard-Buns
Belag: Gewürzgurken, rote Zwiebelringe, Tomate, Salat in Streifen
Soße: unten: selbstgemachte Cocktailsoße, separat: Ketchup, Senf, Mayo

Beilagen:
Pommes/Wedges



Bewertung:

Patty: geschmacklich hervorragend, „medium-well“ gebraten, saftig, etwas dünn
Buns: sehr gut getoastet, gute größe, gute Stärke
Belag: sehr gut geschnitten und dosiert
Soße: sehr lecker und gut dosiert

Beilagen:
Pommes: dicke Stift-Pommes gut gesalzen

Architektur/Handling: sehr gut, lässt sich gut mit einer Hand essen, fällt nicht auseinander, tropft kaum


Fazit:

Geschmacklich ist das Fleisch phantastisch, etwas dicker wäre es wohl perfekt…

Dies lässt sich allerdings beheben, indem man (für 3,- Euro mehr) ein Extra-Patty bestellt, wobei 2 dünne Patties natürlich fleischologisch gesehen nicht das selbe leisten, wie ein dickes.
 

Note: 2+
Preis-Leistung: 2+

Über Chef

Ausgesprochener Burger-Fan aus Hamburg.

6 Kommentare zu “El Chanti Deli (Eppendorfer Weg 221, Hamburg)

  1. Du kannst bei der Bestellung Ansagen dass du statt zwei dünnen Patties ein dickeres willst. Das ist dann innen noch schön rosa (ggf auch ansagen) und wirklich eine leckere Sache!

    • Hallo Dominik,

      ja, diese wunderbare Neuerung ist uns auch aufgefallen. Es wird wohl Zeit für einen Retest…

      Beste Grüße
      Chef

  2. Pingback: Top Ten – Burger in Hamburg | volkermampft

  3. Nach einem Besuch im Deli am 1.1.2013 kann ich mich dem Ergebnis anschliessen! An Stelle der Pommes hatte ich Wedges, die dem Standard entsprachen.
    Das nächste Mal werde ich den Halloumi-Burger bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*